Über uns

Das Telefonmarketing hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Instrumente der Kundenakquise entwickelt und ist daher ein wichtiger Bestandteil des unternehmerischen Erfolges.

Keine Branche und kein Unternehmen verzichten mittlerweile auf diese Form der Kundengewinnung. 
Einzig und allein in der Art und Weise des Zugehens auf potenzielle Kunden unterscheidet sich der Erfolg. Dabei spielen Rhetorik, stimmliche Präsenz und die erforderliche Sensibilität gegenüber dem potentiellen Kunden eine große Rolle.

Der Geschäftsführer und das Team der Firma können, aufgrund jahrelanger Erfahrungen in den Bereichen der Kundenakquise, auf viele tausende Telefonate zur Termingewinnung zurückblicken.

Anhand dieser Erfahrungen entstand das Unternehmen.

Vorstellung Geschäftsführer

Lars Möhring

Lars Möhring

  • ausgebildeter Schauspieler und Synchronsprecher
  • von 1999 bis 2004  Promoter,  Moderator, Teamleiter und  Projektleiter in der Eventpromotion, u.a. für Firmen wie Peugeot, Mercedes, Burger King, OBI, American Express u.a.
  • von 2004 bis 2006 freiberuflicher Call Center Agent und Teamleiter für das Call Center des Axel Springer Verlags 
  • von 2006 bis 2008 Leiter des Call Centers der Bezirksdirektion Berlin-Mitte der ERGO/Victoria-Versicherung
  • 2008 Gründung der Firma