Kundenstimmen


Hohe Qualität der Termine ! Kunden sind interessiert an qualifizierter Beratung und daher sehr gut vorbereitet, woraus sich angenehme und substantielle Gespräche ergeben

Thomas Marcuse / Generalvertretung der Basler Versicherung


Lieber Lars Möhring, ich möchte mich herzlich für die langjährige, zuverlässige Zusammenarbeit bedanken. Eure professionelle Art, Termine zu organisieren, hat maßgeblich zu meinem Erfolg beigetragen. Ich schätze besonders Eure Standhaftigkeit und Seriosität bei der Vereinbarung von Terminen – sei es mit Groß- oder Kleinkunden. Euer Beitrag ist entscheidend für mich, denn 50% meiner Einnahmen resultieren aus den von Dir und Deinem Team vereinbarten Terminen.
Vielen Dank für Eure kontinuierliche Exzellenz!

Ajmal Karimi / Regionalvertretung der AXA Versicherung AG


Die mit uns vereinbarte Vermittlung, von qualifizierten Terminen mit Unternehmen, hat immer hervorragend funktioniert. So ist es mir auch leicht gefallen, das Unternehmen MContact den VertriebspartnerInnen unserer Partnergesellschaften zu empfehlen. Deren Resonanz war stets so gut, dass ich MContact auch zukünftig unbesorgt weiter empfehlen werde!

Matthias Oertel / Vertriebsdirektor ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG


Qualifizierte Termine ! Faire Preisgestaltung ! Faire Abwicklung bei Terminausfall ! Sehr gute Zusammenarbeit !

Stefan Müller / Hauptagentur der HDI-Gerling Versicherung AG


Einzigartig ! Callcenter haben selten ein positives Image, aber Lars Möhring und sein Team packen es „einfach“ anders an! Sie geben am Telefon durch Ihre offene und vor allem ehrliche Art, dem potentiellen Kunden ein sehr angenehmes Gefühl.
Dadurch bleiben die Informationen haften, Vertrauen wird entgegengebracht und Termine vereinbart. That´s it !
Eigentlich ganz „einfach“ und doch hat dies in meinem 15 jährigen Unternehmertum, noch nie ein Callcenter in solcher Perfektion umgesetzt!

Jan Rühmling / Regionalmanager und Gesellschafter der TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH


Ich arbeite nun seit ein paar Monaten mit der Firma MCONTACT zusammen und bin hellauf begeistert!
Der persönliche Kontakt, der reibungslose Ablauf und die unproblematische Abwicklung machen die Zusammenarbeit mit Herrn Möhring und seinem Team zu einer überaus positiven Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte. Auf weitere ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!!!

Jens Kockrow / Hauptvertretung der AXA Versicherung AG


Herr Möhring und sein Team waren in 2011 für unsere Filialdirektion im Bereich der Telefonakquisition tätig. Die Zusammenarbeit gestaltete sich vertrauensvoll, zuverlässig und effektiv. Mit den erbrachten Leistungen waren wir voll zufrieden.

Oliver Meissner / Vertreterbereichsleiter der Allianz Berlin Brandenburg-Süd


Ich freue mich, diese Gelegenheit zu nutzen, um meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Firma MContact im Bereich der Terminierung für unsere Versicherungsagentur im gewerblichen Bereich zu teilen.
MContact hat sich als äußerst zuverlässiger Partner erwiesen, der stets höchste Professionalität und Effizienz in der Terminierung unserer Geschäftstermine an den Tag legt.
Die Mitarbeiter von MContact zeichnen sich nicht nur durch ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten aus, sondern auch durch ihre fundierten Kenntnisse im Versicherungsbereich.
Dies ermöglichte eine reibungslose und qualitativ hochwertige Terminierung von Gesprächen mit potenziellen Geschäftspartnern.
Die Zusammenarbeit mit MContact hat sich als äußerst gewinnbringend erwiesen. Durch ihre Unterstützung konnten wir nicht nur unsere Terminziele erreichen, sondern auch die Qualität unserer Kundengespräche verbessern.
Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit und ihre flexible Herangehensweise an unsere spezifischen Anforderungen haben uns beeindruckt.
Wir schätzen die Professionalität, Pünktlichkeit und das Engagement, das MContact in unsere Zusammenarbeit einbringt, und empfehlen ihre Dienstleistungen wärmstens.
Mit MContact an unserer Seite fühlen wir uns in der Lage, unsere geschäftlichen Ziele noch effektiver zu verfolgen.

Sebastian Danicke / Leiter Agenturverbund Berlin / Nürnberger Versicherungsgruppe


Die Termine, die wir über die Firma MContact bezogen haben, entsprechen unseren Erwartungen. Die Gespräche beim Kunden verlaufen zielführend. Die Kunden sind stets aufgeschlossen, haben ihre Ordner dabei und wissen worum es geht.

Jörg Schneider / Generalagentur der ERGO Versicherung AG


Seit 2009 beziehen wir nun unsere Termine bei MContact. Einzigartige Qualität der Termine, die sich von anderen Anbietern abhebt. Die Kunden werden auf einem seriösen und hohem Niveau angesprochen. Toll !

Andreas Hesse / Generalvertretung des D.A.S. Rechtsschutz


Ich habe in meinen 25 Jahren Tätigkeit als Agenturleiter viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Callcentern, Telefonisten und dem Terminieren gesammelt. Herr Möhring und sein Team heben sich dabei deutlich ab. Telefonmarketing wurde durch MCONTACT völlig neu definiert. Besonders gefällt mir der persönliche Kontakt, die beratenden Gespräche und das Verständnis für den Verkauf von Dienstleistungen in der Versicherungsbranche. Viele neue Vertragspartner wurden gewonnen und zahlreiche Verträge abgeschlossen. Besonders attraktiv ist der Preis und hervor zu heben ist ein faires Reklamationsmanagement. Das Unternehmen MCONTACT ist absolut empfehlenswert.

Bernd Müller / Regionalvertretung der AXA Versicherung AG


Man sagt 100% Vorbereitung sind gleich 90% Erfolg. Die Termine bei MContact sind so qualifiziert, dass wir aus jedem 2. Termin ein neues Mandat generieren können

Thomas Korgitzsch / Geschäftsführer von M & K Consulting GmbH


Es ist auffällig, dass sich die Firma MContact in Effizienz, Seriosität und dem damit verbundenen geschäftlichen Erfolg, von diversen Anbietern am Markt für Telefonmarketing, sehr abhebt. Die Zusammenarbeit gestaltet sich vertrauensvoll, ehrlich und erfolgreich!

Thomas W. Schmidt / Senior Sales Consultant der Tecis Finanzdienstleistungen AG


Der vertrauensvolle persönliche Kontakt, der reibungslose und unproblematische Ablauf und vor allem die qualitativ hochwertigen Termine, machen die Zusammenarbeit mit Herrn Möhring und seinem Team, zu einem überaus positiven und erfolgreichen Erlebnis. Die Kunden sind gut vorbereitet und stets offen für ein Beratungsgespräch. Sehr empfehlenswert!

Christian Dittmann / Hauptagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe


Hohe Qualität und sehr professionell ! Die Kunden wissen worum es geht, woraus sich prima Gespräche ergeben. Das eingesetzte Terminierungsgeld lohnt sich !

Matthias Knull / Mecklenburg-Vorpommern FINANZ-Beratung GmbH


Ich habe Lars Möhring und die Firma MContact als seriösen und dynamischen Geschäftspartner kennengelernt.
Dementsprechend fällt die Qualität der Termine aus.Kunden sind aufgeschlossen und sind an einer kompetenten Beratung interessiert.
Ich kann MContact mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Macht weiter so !!! Auf weitere gute Zusammenarbeit....

Hans-Henning Flache / Freier Wirtschaftsberater der DVAG Deutsche Vermögensberatung


MCONTACT wurde uns von Roland Rechtsschutz empfohlen. Vielen Dank!
Ein zuverlässiger, seriöser Partner, der uns sehr schnell sehr gute Termine vermittelt hat. So, wie man sich das vorstellt.
Empfehlenswert!

Thomas Gemba / Generalvertretung der AXA Versicherung AG


Mir ist bei einem Gewerbetermin wichtig, dass der Kunde mich angemessen und mit Neugier erwartet. MCONTACT gewährleisten das ! Vielen Dank für die tolle Zuarbeit!

Michael Walter / Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe


Um permanent ein erfolgreiches Geschäft im Vertrieb zu führen, braucht man permanent neue Kontakte. MContact ist die verlässlichste und professionellste Firma, die Zugang zu neuen qualitativen Kontakten ermöglicht.

Thorsten Ziaja-Möhring / Generalagentur der ERGO Versicherung AG


Großartig! Lars Möhring und sein Team leisten sehr gute Arbeit. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und zuverlässig. Mit den erbrachten Leistungen sind wir voll und ganz zufrieden.

Silke Seeburg / Hauptvertretung der Feuersozietät Berlin Brandenburg


Wenn es um Kontaktanbahnungen auf allerhöchstem Niveau geht, kann es nur einen geben – MCONTACT! Als eine der führenden AXA Agenturen in Deutschland arbeiten wir ausschließlich mit TOP-Partnern zusammen, die echten Mehrwert bieten. MCONTACT zählt nunmehr seit über drei Jahren zu unserer verlässlichen Nr.1 in Punkto Terminierung. Aus unserer Erfahrung handelt es sich um überaus qualifizierte Kontakte, die interessiert und vorbereitet sind. So erhöht sich die Umsetzungs-Quote auf ein Maximum. In Absprache mit Herrn Möhring können darüber hinaus auch gezielt neue Geschäftsfelder erschlossen werden, welche die eigene Agenturrentabilität stark erhöhen können. Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Möhring einen starken Partner an unserer Seite gefunden haben.

Steve Müller / Regionalvertretung der AXA Versicherung AG


Sehr faire, professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich kann Herrn Möhring und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Marcel Angerer / Generalvertreung der SIGNAL IDUNA Gruppe


Perfekt terminierte Neukunden mit sehr guter Kundenansprache und einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Ausfall von  Terminen, werden diese einfach neu terminiert. Was will man mehr?

Torsten Schmidt Versicherungsmakler / Das Finanzenteam


Als Agenturleiter bin ich daran interessiert, dass Termine professionell vereinbart werden. Und diese Professionalität bietet die Firma MCONTACT!
Die Termine sind sehr gut vorbereitet und die Kunden werden seriös und auf hohem Niveau angesprochen. Neben der sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Herrn Möhring und seinem Team, möchte ich auch das faire und unkomplizierte Reklamationsmanagement hervorheben.
Die Firma MCONTACT ist absolut empfehlenswert!

Stephan Schultze / Regionalvertretung der Nürnberger Versicherungsgruppe


Wir konnten durch Herrn Möhring und sein Team viele neue Vertragspartner gewinnen und zahlreiche Verträge abschliessen. In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Versicherungsmakler konnte ich bisher viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Leadanbietern und Callcentern sammeln. MCONTACT toppen das bisher erlebte deutlich! Kundenterminierung wurde durch MCONTACT in Perfektion entwickelt!

Volker Moritz / HVM-Moritz GmbH


Termine sind sehr gut, da die Kunden sehr gut vorbereitet sind und ihre Unterlagen zum Gespräch bereit haben

Gerd Weidinger / Generalvertretung der AXA Versicherung


Sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Möhring. Die Termine haben eine hohe Qualität gegenüber anderweitigen Anbietern. Die Kunden wissen worum es geht und sind in der Regel sehr gut vorbereitet. Ich kann Herrn Möhring mit seinem Team nur weiter empfehlen!

Carsten Niemann / Versicherungsmakler


Ich bin mit der Terminierung von Herrn Möhring und seinem Team sehr zufrieden. Es sind immer qualifizierte Termine und ich freue mich über die gute Zusammenarbeit !

Sven Friemann / Hauptvertretung des D.A.S. Rechtsschutz


Seit 2008 arbeite ich als Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe mit der Firma MContact sehr erfolgreich zusammen. Ich schätze besonders den tollen persönlichen Kontakt und die qualitativ hochwertigen Termine. Die Kunden erwarten mich freundlich und sind gut vorbereitet. Ich kann MContact nur empfehlen!

Katrin Rose-Niewar / Generalagentur Nürnberger Versicherungsgruppe 


Seit Jahren arbeite ich mit Herrn Möhring zusammen. Immer, wenn ich mein Firmenneugeschäft forcieren möchte, bin ich mit der Terminierung hier an der richtigen Stelle. Auch macht die Auswahl der Branchen ein zielgerichtetes Anbringen der Spitzenprodukte unseres Hauses leicht und damit die Erfolgsquote höher. Sollte Mal etwas nicht so laufen, wie es sollte, findet man in Herrn Möhring immer ein offenes Ohr und einen fairen Geschäftspartner. Dafür vielen Dank.

Volker Grandjean / Generalagentur der Basler Versicherung


Die Termine sind sehr gut vorbereitet, woraus sich konstruktive Gespräche beim Kunden ergeben. Die Firma MContact stellt einen kompetenten Anbieter am Markt dar und ist daher sehr empfehlenswert!

Manfred Gottschau / Generalagentur der ERGO Versicherung AG


Ich arbeite mit der Firma MContact seit 2015 zusammen und bin begeistert. Mir gefällt die Professionalität der Termine und das seriöse Auftreten am Telefon. Herr Möhring und sein Team sind mit Leib und Seele dabei! Sehr empfehlenswert!

Elisa Piehler / Regionalvertretung der AXA Versicherung AG


Da wir schon lange mit der Firma MContact zusammenarbeiten, wollen auch wir einmal unsere Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Seit dem Jahr 2014 kaufen wir immer wieder Gewerbeleads bei MContact.
Da wir vorher auch mit einigen anderen Telefonmarketingunternehmen zusammengearbeitet haben, können wir MContact, im Vergleich zu den anderen Anietern, eine wirklich excellente Qualität der vereinbarten Termine bescheinigen.
Die Kunden sind sehr gut selektiert, eingestellt und vorbereitet; die Abschlußquoten dadurch ungewöhnlich hoch.
Und wenn es doch einmal zu einem Problem/Ausfall kommt, haben wir zusammen immer sehr schnell eine Lösung gefunden.
Weiter so!

Jürgen Eberlein / UA Eberlein & Steeg OHG / Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe


Referenzen

Die Kunden

  • Allianz Deutschland
  • AXA Konzern AG
  • ARAG-Konzern
  • Barmenia Versicherung
  • Basler Versicherung AG
  • Delta Lloyd Lebensversicherung AG
  • DEVK Versicherungen
  • DKV Krankenversicherung
  • D.A.S. Rechtsschutzversicherung
  • ERGO Versicherung AG
  • Feuersozietät Berlin Brandenburg
  • Gothaer Versicherungen
  • HanseMerkur Versicherungsgruppe
  • HDI-Gerling Versicherung AG
  • Nürnberger Versicherungsgruppe
  • R&V Versicherung
  • ROLAND Rechtsschutz Versicherung AG
  • SIGNAL IDUNA Gruppe
  • WWK Versicherungen

sowie zahlreiche unabhängig agierende Maklerunternehmen